Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5390
Riff-Primaten

Wolfgang Jeschke Hrsg.
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ein raffiniert durchgeführtes Verbrechen und eine Pointe, die den Verbrecher der gerechten Strafe zuführt. Ein Exobiologe begegnet auf einer Tagung seiner früheren Flamme und mutiert sich selbst so, daß er wie sein jetziger Rivale aussieht. Nach erfolgreicher Liebesnacht mutiert er wieder zurück und verwischt alle Spuren. Die Dame findet bald heraus, daß sie mißbraucht wurde, kann aber nichts beweisen. Einige Zeit später studiert der Exobiologe wieder mal seine geliebten Menschenaffen, als sich ihm plötzlich einer davon in aggressiver Absicht nähert...
Enthält die Texte
Das Leben als Puzzle aus Katzen mit glänzendem Fell
LIFE REGARDED AS A JIGSAW PUZZLE OF HIGHLY LUSTROUS CATS
Michael Bishop 
 
Die Tatsachen des Lebens
THE FACTS OF LIFE
Brian M. Stableford 
 
Riffprimaten
REEF APES
Dave Smeds 
 
Theoretisch
IN THEORY
Dirk Strasser 
 
...ODD ..MAN ...SEARCH
ODD MAN SEARCH
Cherry Wilder 
 
Das Glück á la Colonde Gennadi Praschkewitsch 
 
Die Zähne des Weltraums
LES DENTS DE L´ESPACE
René Sussan 
 
Paramathea
PARAMETHEA
Eric Brown 
 
Vergegenständlichungstour
REIFICATION HIGHWAY
Greg Egan 
 
Nach Art der Bäume
IN THE MANNER OF TREES
Stephen Baxter 
 
Blinzle mal, Schwesterchen
SESTRICKA MRKACI PANENKY
Vladimir Chrastina 
 
Drei Grad zuviel
THREE DEGREES OVER
Brian W. Aldiss 
 
Der große Stuhl
BIG CHAIR
Ian McDonald 
 
Der Sozialarbeiter
THE CAREPERSON
Graham Joyce 
 
England, schönes grünes Land
ENGLAND´S GREEN AND PLEASANT LAND
David Redd 
 
Schlaf Viktor Pelewin 
 
Die grünen Himmel der Provence Peter Robert 
 
Ytvaros großer Kreis Anonymus